Ihre Therapeuten

Mein Name ist Michael Thormann, ich bin Vater, Therapeut und Sportler. Viele Jahre habe ich als Therapeut und Trainer in Fitnessstudios und Praxen, sowie im Spitzensport gearbeitet.

In dieser Zeit durfte ich viele unterschiedliche Beschwerden und Verletzungen kennenlernen und behandeln. Bei meiner Arbeit in diesen Bereichen und durch zahlreiche Weiterbildungen konnte ich mir ein fundiertes Fachwissen aneignen. Da ich selbst Sportler bin, kann ich den Frust nachvollziehen, wenn alltägliche Gewohnheiten und Hobbys durch Verletzungen eingeschränkt werden.

Das Ziel ist es, die Wurzel des Übels zu entdecken und sich nicht von den Symptomen in die Irre führen zu lassen. Als sektoraler Heilpraktiker darf ich im Bereich der Physiotherapie die Heilkunde ausüben und ermögliche Ihnen somit den Erstzugang auch ohne Verordnung/Rezept. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit

Hier klicken: Werdegang

Hier Klicken: Leistungen

Mein Name ist Stine Jahn und ich bin 22 Jahre alt.

Als Fitnesstrainerin konnte ich bereits unterschiedlichste Erfahrungen sammeln. Auch durch Sport in der Freizeit wie Handball, Leichtathletik, Krafttraining und Yoga, weiß ich wie wichtig Bewegung für den Körper ist. Durch Verletzungen wurde mir aber auch bewusst, wie bedeutsam Physiotherapie und Erholung für die Gesundheit sind.

Hier Klicken: Werdegang

Hier Klicken: Leistungen