Physiotherapie Thormann

Physiotherapie mit Kassenzulassung in Kiel-Suchsdorf-Steekberg 7

Schneller zum Erfolg

Ob Groß, ob Klein  

ob Schwimmer, Triathlet oder einfach nur ambitionierter Sportler –

Ich kann dir helfen deine Schwimmtechnik oder deine Fitness (auch mit Hund) auf ein sehr hohes Level zu bringen!!! 

Der BALTECKBARS e.V.

Ist ein Calisthenics-Verein in Eckernförde und Kiel.
Calisthenics ist das Training mit dem eigenen Körpergewicht. Dazu gehören Übungen, wie Klimmzüge, Liegestütz und Kniebeugen. Ebenso gehören Skills wie der Handstand, Muscle Ups oder die Human Flag zu unserem Training dazu.

Military Fitness

Military Fitness besteht aus den 5 Schwerpunkten, Bewegungsarten, Überwinden von Hindernissen, Schießen und Werfen unter Belastung, Tragen und Heben von Lasten sowie Nahkampf.

In einem 10 Stunden umfassenden Kurs bringst du dich durch die Techniken des Militärs auf eine neue physische Ebene. 

Der Ausdauersport boomt!

Der Ausdauersport boomt! Immer mehr Menschen gewinnen die Erkenntnis, einen Ausgleich zum bewegungsarmen Alltag zu schaffen zu müssen. Sie laufen, fahren Rad, schwimmen oder bewegen sich anderweitig. Neben den Freizeitsportlern nimmt auch die Anzahl der ambitionierten Wettkampfsportler kontinuierlich zu. Wie aber muss ein Training gestaltet werden, um auf Dauer die Leistung zu steigern? Wie muss das Training über das Jahr hinweg geplant werden? Wie vermeide ich die häufigsten Fehler? Wie verhindere ich Stagnation oder warum werde ich nur unwesentlich besser?

Der Weg in höhere Leistungsbereiche ist immer an neue, größere Anforderungen sowie an bisher nicht praktizierte Belastungen gebunden. Das gilt für Athleten*innen aller Altersklassen.

Hier kommt die AusdauerCoachingZone ins Spiel!

Tun Sie Ihren Füßen etwas Gutes…

Wir sind Julius und Cornelius Höffer, die Söhne von Heinz und Britta Höffer. Ende 2022 haben wir den Betrieb Möller Orthopädie-Schuhtechnik in Rendsburg, Schleswig und Flensburg von unseren Eltern übernommen. Anfang 2023 haben wir auch den Betrieb von Rüdiger Möller Orthopädie-Schuhtechnik in Kiel übernommen.

Als Familienunternehmen setzen wir uns dafür ein, hochwertige orthopädische Produkte anzubieten, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Wir sind stolz darauf, auf eine langjährige Erfahrung und Expertise in der Orthopädie-Schuhtechnik zurückgreifen zu können.

© 2024 Physiotherapie Thormann

Thema von Anders Norén